Shark Komplettanlage E4

  • #1

    Hab die Anlage zu meiner Tracer dazu bekommen. Ist so gut wie nicht gelaufen.

    Hat minimale Lagerspuren am Krümmer, sonst neuwertig. Leider ohne Federn und Verbindungsschelle. Forumspreis 450€.

    Versand kommt extra.

  • #3

    Moin zusammen

    Liegts an der Anlage oder an meiner Preisvorstellung? Höre mir gerne vernünftige Angebote an. Und die Federn und Verbindungsschelle kosten nicht die Welt.

  • #6

    Ah ich sehe gerade der wird auch mit Federn gehalten. Also 2 Federn für den Endtopf und 3 Federn für die Krümmer.

    Ja muss ich mal messen wie lang die sein müssen.

  • #9

    @Blondesgift

    Wärst du so lieb und würdest mir die Länge der Federn, also alle 5, ausmessen? Ich kann nur die Abstände messen weiß aber nicht wie lang die Federn sich ziehen lassen.

    Gruß Didi

  • #10

    Hey Didi,

    würde ich gerne machen, hab die Anlage aber schon vor längerem verkauft. Die Federn waren ca. 1.5 cm kürzer als der Abstand der Ösen.

    Lieben Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!