4. November - und die MT-Familie wächst...
-
-
-
#42 Zitat von Dirk...da gehe ich auch von aus. Wird wohl die zweizylindrige MT-07 sein - als Honda NC Gegner...
Hey Dirk,
von wo hattest du diese Insider Tipp bekommen
Na als Vize Chef im Forum hast du vermutlich einen direkten Draht zum Yamaha Werk
Ich gehe davon aus, bei einem allfälligen Forums-Treffen wirst du als special guest Valention Rossi einladen
-
-
#43 Bei der MT07 sieht Deep Armor selbst auf den Bildern ganz anders aus als bei der 09er. Irgendwie lächerlich.
Ansonsten lag ich ja mit meiner Vermutung was kommt nicht so falsch. Anstatt mehr PS sind es halt weniger geworden
Was die mit der Street Rally wollen erklärt sich mir noch nicht ganz. Das Teil ist doch nix anders als eine normale 09 mit bisschen mehr Plastik dran. -
#44 Zitat von Dani
Was die mit der Street Rally wollen erklärt sich mir noch nicht ganz. Das Teil ist doch nix anders als eine normale 09 mit bisschen mehr Plastik dran.Wer lesen kann...
ZitatZur MT-09 Street Rally gehören exklusive, neue Verkleidungsanbauteile und Fahrwerkskomponenten...
Wie bei KTM
Akra
besseres Fahrwerk
bischen schickeres Design -
-
#45 André,
Zitat von Desmo PowerHey Dirk,
von wo hattest du diese Insider Tipp bekommen
Na als Vize Chef im Forum hast du vermutlich einen direkten Draht zum Yamaha Werk
Ich gehe davon aus, bei einem allfälligen Forums-Treffen wirst du als special guest Valention Rossi einladen
nicht ganz... - als NC Gegner hätte sie nur 48 PS haben dürfen - aber ist besser so wie es ist ......das mit Rossi schaffe ich wohl selbst als guter Organisator nicht ...
-
-
-
-
-
-
#49 Zitat von ReverentDas ist mir neu. Seit wann diese Hubraumaufstockung?
hier stehts: http://www.motorradonline.de/n…2014-auf-der-eicma/499008
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!