4. November - und die MT-Familie wächst...

  • #41

    Mit der MT-07 hatte ich gerechnet - noch nicht jedoch mit der Street Rally...


    ...mal sehen, mit was uns Yamaha noch so überrascht...


    André, ja, die 7er hat 'nen Reihenzweizylinder mit 690 cm³, 75 PS und 182 kg vollgetankt!!! Keine weitere 48 PS Maschine, wie viele dachten...

  • #42


    Hey Dirk,


    von wo hattest du diese Insider Tipp bekommen :o


    Na als Vize Chef im Forum hast du vermutlich einen direkten Draht zum Yamaha Werk ;)


    Ich gehe davon aus, bei einem allfälligen Forums-Treffen wirst du als special guest Valention Rossi einladen :o

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #43

    Bei der MT07 sieht Deep Armor selbst auf den Bildern ganz anders aus als bei der 09er. Irgendwie lächerlich.


    Ansonsten lag ich ja mit meiner Vermutung was kommt nicht so falsch. Anstatt mehr PS sind es halt weniger geworden :D
    Was die mit der Street Rally wollen erklärt sich mir noch nicht ganz. Das Teil ist doch nix anders als eine normale 09 mit bisschen mehr Plastik dran.

  • #44



    Wer lesen kann... :lol:




    Wie bei KTM

      Akra
      besseres Fahrwerk
      bischen schickeres Design

  • #45

    André,


    nicht ganz... - als NC Gegner hätte sie nur 48 PS haben dürfen - aber ist besser so wie es ist 8-) ...


    ...das mit Rossi schaffe ich wohl selbst als guter Organisator nicht :( ...

  • #46


    Nc750 hat nun 55ps um sich besser zur cb500 abzugrenzen, die alte nc700 wird wohl eingestampft

  • #47

    Johannes,


    und wenn ich das richtig sehe eine andere Sitzbank...


    Das mit der NC wußte ich nicht :oops: - nehme alle falschen Aussagen hiermit zurück!!!

  • #48




    Das ist mir neu. Seit wann diese Hubraumaufstockung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!