Alles anzeigenHabe ich aus Kiel von schauland. Kann absolut individuell aufgebaut werden inkl Farben usw. Homepage zeigt schon einiges.
WOw, da kann man ja alles machen oO.
Wo bist DU beim Preis gelandet und wie lange hat es gedauert?
Alles anzeigenHabe ich aus Kiel von schauland. Kann absolut individuell aufgebaut werden inkl Farben usw. Homepage zeigt schon einiges.
WOw, da kann man ja alles machen oO.
Wo bist DU beim Preis gelandet und wie lange hat es gedauert?
Alles anzeigenKannst Du mir (gerne auch per PN) die Details deiner Bank schicken? Würde das 1:1 so machen, bis auf ne andere Nahtfarbe. Das wäre mega - danke!
Und wie lange es gedauert aht von Bank verschicken bis wieder da haben
Habe die Sitzbank hingebracht und alles besprochen. Bekommst eine Kw wann mit der Sitzbank angefangen werden soll. Alles ganz entspannt
Alles anzeigenSo, nach langem Suchen, Ärger mit Motea inkl. Rücksendung der Bremshebel, da immer noch ohne ABE, habe ich jetzt Bremshebel von ABM gekauft.
Diese haben, analog wie LSL Brems- und Kupplungshebel im Programm, die wirklich eine ABE für die RN69 haben.
Die Hebel sind preislich ähnlich und es gibt auch eine etwas teurere Variante.
Das nur zur Info an Interessierte 😉
VG
Andreas
Hi Andreas,
hast du die Hebel schon und liegt eine ABE bei in der die RN69 aufgeführt ist? Auf deren Homepage ist die RN69 nicht in der ABE enthalten.
Gruß
Ben
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.