Neuer Hinterreifen,Abs leuchtet

  • #1

    Hallo,

    Heute hab ich hinten einen neuen Reifen aufziehen lassen.

    Reifen eingebaut,kurz laufen gelassen und das Abs leuchtet.

    Kann leider noch nicht fahren,da saisonkennzeichen.

    Verschwindet die Anzeige,wenn ich wieder fahre?

    Gruß

  • #2

    Ab einer gewissen Geschwindigkeit er löscht das, so ist es auf jeden Fall bei meiner RN57.

    Im Stand leuchtet das ABS nach Anlassen so lange bis man los fährt.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #4

    Wenn's nochmal auftreten sollte, hast Du den ABS-Sensor höchtwahrscheinlich nicht ordnungsgemäß eingebaut. So erging es mir vergangenes Jahr.


    Vorausgesetzt, Du hast das Rad selbst aus- und wieder eingebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!