Vci Faltgarage indoor

  • #1

    Hallo,

    Jetzt kommt die Zeit wieder wo es draußen wärmer wird und meine Garage zu schwitzen beginnt.

    Lüfte zwar ständig,aber unter der atmungsaktiven Decke sammelt sich voll das schwitzwasser ☹.

    Es gibt von Louis so eine Vci Indoor faltgarage,da stellt man das Motorrad rein ,Reißverschluss zu,Luft absaugen und es entsteht kein schwitzwasser.

    Hat jemand so eine Abdeckung schon mal getestet?

    Danke und Gruß

  • #2

    Habe ich schon seit vielen Jahren für meine FJ 1200. TOP. Man muss nur alle 2 Jahre den VCI Aktivator erneuern, sonst lässt die Wirkung nach. Ich packe in die VCI Faltgarage immer noch einen Multi Dry Luftentfeuchter. Multi Dry

    Die VCI Garage kann ich nur empfehlen.


    Gruß

    Mattes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!