Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #841

    Noch was zum Lesen auf den Weg für dich:

    Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden (hier Tochter)) gegen oben (Repräsentanz der Macht (hier Eltern)) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft (hier Inkonformität), Wirtschaft oder Kultur (hier Asländerfeindlichkeit).

  • #842

    bin selber Ausländer so what? Als ob Türken mit 4mio in Deutschland ne Randgruppe bilden :D


    Satire ist nicht euer Ding. Ich seh da keine Beleidigung oder Verunglimpfung. Und so eine Randgruppe die sich so auffällig in der öffentlich verkleidet sind echt mutig :) ich könnts nicht

  • #845

    Bourbon geht bei mir auch schon lange nicht mehr. Aber ein schöner Scotch, oder Irish Whiskey.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #848

    Trink Becks und du verrecks.... :lachen:

    Gruß Sigi

    Spaß beiseite, bin halt nicht so der Biertrinker. :zwinker:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!