Grafschaft Bentheim

  • #1

    Hallo aus Emlichheim.Gibt es in der Grafschaft Bentheim noch Tracer GT 900 Fahrer?Ein Austausch könnte Interessant sein.Da ich neu hier bin.

  • #2

    Hi, komme nicht aus der Grafschaft Bentheim und fahre auch keine Tracer 900 GT, sondern eine Tracer 900 ohne GT.

    Wohne aber nur ca. 10km von der Grafschaft Bentheim entfernt.


    Gruss aus dem schönen Ochtrup Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #3

    Ja Ochtrup kenne ich vom Biker-Treff.War etliche Male dort.Zuletzt mit meiner Triumph Sprint St 1050.Schade das der Biker Treff Felsenmühle geschlossen hat.Umbau oder Renovierung.Gruß Albert aus Emlichheim

  • #4

    Hi Albert, weder Renovierung bzw. Umbau.

    Das wird kein Bikertreff mehr werden, da soll wohl eine Eventlocation entstehen.

    Aber wir haben ja als alternative das Cafe 31 in Emsbüren bei Tante Luise.

    Sobald das Wetter etwas besser ist, können wir uns ja mal dort treffen.


    Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #5

    Jo da war ich schon öfters.Mal sehen was die Zeit bringt.Habe allerdings an dem Wochenenden wenig Zeit.Da ich Schicht Arbeiter bin.

  • #7

    Moin Norbert.Bin heute noch ne Runde gefahren.Emlichheim, Emsbüren und zurück.Bei Louis ist natürlich nichts los gewesen.Der 3 Zylinder ist ne Wucht.Gruss von Albert aus Emlichheim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!