Tracer Handschützer an RN43

  • #1

    So, hab die Kleine heute mal ein wenig Herbst-/ Winter- fester gemacht und die Handschützer von der Tracer drangedengelt. Noch fehlt ne Probefahrt, hoffe aber auf ein wenig mehr Windschutz an den Fingerchen. Sieht m.E.n. auch gar nicht so übel aus. Muß man sich nicht fremdschämen ;)



    ___________________________________________________

    darota.de

    2 Mal editiert, zuletzt von darota ()

  • darota

    Hat den Titel des Themas von „Tacer Handschützer an RN43“ zu „Tracer Handschützer an RN43“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!