Heizgriffe

  • #21

    Das mit dem Einstellen bei der Tracer geht blind - Hebel vorne kurz ziehen und einmal auf die Menue-Wippe = Stufe 1, nochmal Stufe 2, nochmals dann Stufe 3. Ausschalten dann in umgekehrter Reihenfolge. Wobei der vordere Hebel nur zur generellen Aktivierung/Deaktivierung benötigt wird, bzw. den Menueschalter für für Griffheizungsteuerung umschaltet. Schaltet sich auch mit dicken Winterhandschuhen ohne Probleme.

    Drei Heizstufen, jeweils individuell voreinstellbar, reichen mir auch vollkommen aus. Im Menue können den drei Heizstufen Heizwerte von 1 - 10 vorgegeben werden. Diese, je nach Witterungslage auch mal schnell anders voreinzustellen ist auch kein Hexenwerk.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!