Komfort Sitzbank MT 09 RN29 Bj.2015

  • #1

    Morgen zusammen ,


    als Neuling im Forum hab ich mir bereits den Wolf gesucht . Deswegen einfach kurz die Frage in die Runde. Yamaha hat die folgende Komfort Sitzbank im Programm. Die soll wohl paar Zentimeter höher sein ! Das ist mein Ziel, es steht nur nirgendwo ob das Teil auf meine Engine passt . Vielleicht kann mir das jemand kurz und knapp beantworten. Preislich könnte ich gerade gut drankommen.


    https://www.yamaha-motor.eu/de…c0-00-00/bs2-247c0-00-00/

    Glückauf

  • peter_moscow

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Servus,

    merci für deine Antwort. Von der RN43 auf die RN29 scheint zu funktionieren, umgekehrt allerdings nicht. Hab mir hier im Forum nahezu alles dazu durchgelesen und werde hiermit diesen Thread schließen.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!