MT09 SP 2020 SC Project Euro 4

  • #1

    Hallo MTler,


    Ich habe mir vor kurzem für meine MT09 SP 2020 den S1-Y22 Auspuff von SC Project gegönnt.

    Bin auch super zufrieden damit nur ist bei der Lieferung kein Homologationsblatt dabei gewesen.

    Der Hersteller reagiert auf keine Nachricht und weder hier im Forum oder im Internet hab ich einen Download gefunden.

    Da ich leider nur noch eine Woche Zeit habe diesen Nachweis zu Liefern wende ich mich nun an euch,


    Hat jemad ebenfalls die SC Project Anlage Euro 4 verbaut mit der E Nummer E24 00129H S1-Y22 und kann mir ein Scan von seiner Homologation zukommen lassen?


    Wäre echt mega lieb von euch.


    Grüßle Patrick

  • #2

    Diese Informationsseite hast du gesehen ?


    https://www.sc-project.com/de/homologation-2/


    In Bezug auf Homologationstests nutzt SC-Projects den technischen Service der TÜV SUD Auto Service GmbH, der direkt mit der zuständigen Stelle für Homologationszertifikate verbunden ist, um einen hohen Standard an Garantie, Qualität und Sicherheit für den Endbenutzer zu gewährleisten.

    Vielleicht kannst du ja direkt an den TÜV Süd wenden ......

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #3

    Der Hersteller oder der Verkäufer?

    Kann mir nicht vorstellen das der SC Shop keine ABE mit raus schickt, bzw. nicht auf Mails reagiert.

    Nicht das du so ne zusammengeschusterte Hinterhofanlage von nen windigen Verkäufer gekauft hast.

    SC warnt ja gross auf Ihrer Webseite


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!