Spiegel Erhöhungen

  • #11

    Seid so vernünftig und entfernt die pers. Daten, auch in dem oberschlauen Zitat!=O

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #12

    Es gibt immer wieder User die wissentlich und absichtlich ihre Adresse oder Telefonnummer öffentlich posten.


    Manchmal werden auch Bankverbindungen in die Pinnwand geschrieben, da die User meinen es wäre eine PN. So etwas lösche ich natürlich sofort.


    Das ein Forum öffentlich ist wird im Jahre 2021 wohl jeder wissen, weshalb ich hier nicht von einem Versehen ausgehe.


    PS: Die Adresse wurden gelöscht und als PN weitergeleitet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!