Yamaha MT 09, Garantie bis 01/25, SC-Project

  • #1

    Hallo,


    Ich biete hier eine fast neue MT 09 zum verkauf an.

    Die aktuelle Laufleistung beträgt 1800km.

    Das Fahrzeug war im April mit 1128km zur ersten Inspektion bei Yamaha und ist vollkommen intakt.

    Kein Um- oder Unfallschaden.

    Die Maschine ist mit 5 Jahren Werksgarantie von Yamaha gekauft worden.

    Es sine diverse Umbauten vorgenommen worden (alles von Yamaha vor Auslieferung).

    Auch hierfür ist alles belegbar.

    Die Umbauten sind folgende:

    - Rizoma Windschild

    - Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel

    - Highsider Kennzeichenhalter und Miniblinker am Heck

    - in die Verkleidung integrierte Mikroblinker mit Tagfahrlichtfunktion vorne

    - SC- Project Abgasanlage inkl. Krümmer in schwarz-matt

    - Yamaha Tankpad

    - R&G Kühlerschutz


    Preis: 9450€


    Alles mit ABE oder E-Prüfzeichen


    Es sind alle drei Schlüssel vorhanden.


    Die Maschine ist noch angemeldet und kann nach Absprache natürlich besichtigt oder Probe gefahren werden.


    Preis ist Verhandlungsbasis,bitte nur ernst gemeinte Anfragen.


    Bei interesse kann ich auch gerne noch weitere Bilder zur Verfügung stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Riepi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!