Stahlflex Bremsleitungen Tracer RN57 mit ABE

Wer noch einen Satz Günstige Stahlflexleitungen für seine Tracer RN57 ab Baujahr 2018 braucht, könnte ich einen Satz Leitungen vermitteln.

Unser Haus und Hof Lieferant Mathias, hat versehentlich zwei Sätze Leitungen Bestellt und da ich nur einen Satz brauche, wäre einer noch Über.

Der Satz kostet ca. 160 Euro. Den Genauen Preis hab ich noch nicht.

Die Leitungen sind von JMP und Schwarz. Die Anschlüsse auch Schwarz Eloxiert. Man kann die Originalen Hohlschrauben verwenden, Dichtungen sind dabei. Auch alles andere Zubehör wäre dabei. Nur wer andere Hohlschrauben möchte, muss diese dann Extra kaufen. Eine Hohlschraube kostet ca 5 Euro.

Der Komplette Satz beinhaltet 5 Leitungen. Drei für Vorne und zwei für Hinten. Die Leitungen sind Passgenau auf die Tracer Abgestimmt und sind Plug and Play. Also alte weg, Neue dran. Keine andere Verlegung und auch nicht länger oder Kürzer.

https://www.biketeile-service.…inal/3teiligeleitung.html

Wenn Interesse besteht, dann melden. Ich vermittle dann weiter. ;)

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

2 Mal editiert, zuletzt von Triple/one ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!