Tagestour nach Ö am 19.7.

  • #1

    Hallo,

    ich werde am Sonntag 19.7. aus der Nähe von Stuttgart Richtung Ö fahren. Entweder A7 bis ins Allgäu und dann von dort aus ein paar schöne, am besten neue, Strecken, oder nur Landstraße Richtung Bregenzer Wald, dort war ich noch nicht so oft.


    Das soll ein Tagesausflug werden, also ca. 500..600 km. Zum Essen möchte ich nur kurz anhalten, vielleicht ne Pizza zwischendurch oder so.

    Ich bin nicht so der Gemütlich-Fahrer, der sich nur die Landschaft angucken will, das geht beim Wandern besser.


    Ich werde gegen 8 Uhr zuhause losfahren. Hat jemand Lust, mitzufahren oder sich dort (in Ö) zu treffen?

  • mopedfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Tagestour nach Ö am 18.7.“ zu „Tagestour nach Ö am 19.7.“ geändert.
  • #2

    Es war eine schöne Tour gestern, sind dann doch 712 km geworden :o. Naja, wenn man einmal drauf sitzt..


    Ich bin Richtung Bregenzer Wald durchs Allgäu gefahrem, die Straßen waren schön frei und angenehm zu fahren.


    ich wollte mal das Furkajoch sehen, deshalb bin ich östlich von Bregenz am Bodensee vorbei und das Furkajoch vom Westen her angefahren. Allerdings ist die Gegend Bregenz, Dornbirn usw. nicht so schön. Nur Ortschaften, viel Verkehr, eine Ewigkeit nur 50 :-x

    Dorthin fahre ich so schnell nicht wieder.


    Danach ging es besser.



    Dann über Schröcken, Lech, St. Anton, Hahntennjoch. Das lohnt sich kaum noch, von Imst her nur 60 und viel los.


    Vor'm Tannheimer Tal noch die schnelle Pizza, und über Oberjoch und das Allgäu über schöne freie Landstraßen wieder nach Hause.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!