Hauptständer MT-09 / Tracer 900

  • #21

    Schleif die Nippel runter, dann ist alles bündig und -vor Allem- ohne Schraubenköpfe -deren 6-eckige Form ebenfalls für unerwartetes Verhalten berüchtigt ist.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #22

    Habe gestern per Zufall herausgefunden, dass es noch einen dritten Anbieter für Hauptständer gibt und umgehend zugeschlagen.
    Wer ebenfalls einen Schnapper machen möchte:

    bei Motea gips den Hauptständer Yamaha MT-09 13-20 Mittelständer ConStands in schwarz für 122,- inkl. Klick.

    Und, obwohl es heißt, die Lieferzeit betrage bis zu 19 Tage, wurde das Teil bereits versandt und soll in 2 Tagen da sein -wenn das ma nix ist. :thumbup:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!