Lackpflege Matt Lacke

  • #1

    Hallo


    Heute hab ich ein Neues Mittel für die Lackpflege ausprobiert. Sonax Profiline Polymer Netshield. Die Dose Kostet 11,09 Euro und mit Versand knappe 14,74 bei Amazon. klick mich



    Nach dem Waschen und Trocknen, mit einem Weichen Tuch, oder kleinem Schwamm auftragen und nach ein paar Minuten mit Sauberem Frottee Tuch Polieren.


    Ergebnis: Super. Bin sehr Zufrieden mit der Versiegelung. Der Lack sieht wieder aus wie Neu. Nun hoffe ich das der Dreck auch schneller zum Abwaschen geht.


    Jedenfalls sieht man sehr Deutlich, das der Schwarze Kunststoff, Dunkler und viel gepflegter wirkt. Langzeit Erfahrung folgt. Werde weiter Berichten.


    Im Triumph Forum, hat jemand seine Felgen Behandelt und das Kettenfett, geht fast von selbst weg. :handgestures-thumbupleft:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2

    Das würde mich auch interessieren.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3

    Ich hatte schon länger überlegt genau dieses Mittel auszuprobieren.

    Also wäre ich auch sehr interessiert wie es langfristig aussieht.

    Gruß P

  • #4

    Moin


    Seit drei Monaten ohne das Mittel Neu aufzutragen. Gestern Moped gewaschen, perlt immer noch ab wie am ersten Tag. Moped wurde mindestens 4 mal Gewaschen in der Zeit.


    :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #6

    Wow das klingt super! Danke für die Info :)

  • #7

    okay das klingt wirklich mega, werde ich mir dann auch mal anschaffen, danke für den Bericht !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!