Demo in München gegen Fahrverbot an Wochenenden und Feiertagen

  • #21

    Ich finde es toll dass Ihr mitgemacht habt. Keine Sorge.....auch Politiker sehen die Massen von Motorrädern. Denn auch in der Politik sind sich nicht alle einig. Und schaut mal nach Tirol. In der ersten Woche viele Kontrollen und jetzt berichten Biker, dass sie während Tagen kein Polizeiauto gesehen haben. Ich meine.....hallo? Wenn man plötzlich eine Minderheit für den Lärm in der Atmosphäre verantwortlich macht aber gleichzeitig ganze Regionen vom Tourismus, der Produktion und dem Verkauf leben, so ist das ein Knieschuss. Diese Rechnung kann gar nicht aufgehen und ist eine grobe Verschwendung von Steuergeldern. Und wenn ein dB-Wert gelten soll, dann bitte für alle Vehikel - denn 95 dB sind 95 dB - egal ob Panigale oder AMG. Ich gratuliere jedem Biker der mitgefahren ist und ich hoffe, dass Ihr in Deutschland mehr Erfolg habt als die Tiroler. Gruss mit links aus der Schweiz!8o

  • #22

    Aktuelles Update über die (inoffiziellen) Teilnehmerzahlen:

    (...klar, dass die offiziellen Zahlen viiiel niedriger sind - sonst könnten ja gewisse Kreise erheblichen Schiß kriegen :naughty::teasing-neener:)

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!