Tracer 900 2018 - C-BOW Seitenträger und Taschen, ABM Syntho Brems- Kupplungshebel (verstellbar), LED Blinker (vorne- und hinten)

  • #1

    Hallöchen zusammen,


    ich hab heute mal den Keller aufgeräumt und ausgemistet. Ich hätte noch folgende Sachen im Angebot, da ich meine Tracer verkauft habe.


    Hepco & Becker C-Bow Seitenträger für Yamaha Tracer 900 (BJ 2018) angeschraubt und unbenutzt - Preis 100,00€

    Hepco & Becker C-Bow Satteltaschen "Royster" - grau (unbenutzt) - Preis 200,00€


    ABM Syntho Bremshebel (verstellbar in 6 Stufen, schwarz - rot) keine Gebrauchsspuren - Preis 45,00€

    ABM Syntho Kupplungshebel (verstellbar in 6 Stufen, schwarz - rot) keine Gebrauchsspuren - Preis 45,00€


    Original Yamaha LED Blinker Komplettsatz, vorne, hinten, sowie Relai und Zuleitungen - Preis 95,00€


    MRA Sportscheibe schwarz - Preis 85,00€


    15167-unbenannt-jpg




    Bei Interesse einfach PN. Versand nach Bezahlung per Überweisung, oder Paypal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!