Biete IXRACE MK2 Komplettanlage

  • #1

    Sehr hochwertige Komplettanlage mit tollem Sound. Ca.10.000Km Laufleistung und immer noch Neuwertig.

    IXRACE MK2 Edelstahl-Komplettanlage, E-geprüft mit Euro 3+4 Zulassung


    Passend für Yamaha MT-09 13-19, XSR 900 16-19, Tracer 900 13-19

    Durch seinen markant vergitterten Auslass verleihst du deiner Yamaha echten MotoGP-Flair.


    Das Finish überzeugt, allen IXRACE- Endtöpfen gemein ist eine hochwertige Verarbeitung mit Materialien aus Edelstahl.


    Kombiniert mit den lieferbaren Außenhüllen in Schwarz lackiert und Edelstahl gebürstet erhalten Sie einen optisch und technisch hochwertigen Schalldämpfer.


    Alle IXRACE Endtöpfe werden als Komplettanlage, Bolt-On bzw. Slip-On Tausch – Schalldämpfer geliefert.


    Selbstverständlich sind im Lieferumfang alle zum Anbau benötigten Teile enthalten.


    Super Optik und tiefer satter Klang erfüllen alle Kundenwünsche.

    Technische Eigenschaften:


    Rostfreies AISI304 Edelstahl-Auspuffsystem


    Komplettes Abgasleitungssystem mit europäischem Konformitätszertifikat


    Abgasanlage stimmt mit EURO4 Standard überein (Katalysator eingeschlossen)


    Hochwertige WIG-Schweißnähte


    Edelstahlnieten


    GP-Moto-Style-Gasauslass


    Edelstahl-Gasausgang mit AFS-System (Anti Flame System)


    Lieferung mit passendem Kit


    Das IXRACE-Logo ist direkt mit Lasertechnologie graviert

    Maße Dämpfer:


    Konischer kurzer Auspuff


    Gesamtlänge: 190 mm


    Auslass Durchmesser: 100 mm


    Abgasaustrittsdurchmesser rund: 50 mm


    Abgaseinlassdurchmesser: 60 mm


    Gewicht: 0,9 kg


    Neupreis: 759€+Versand

    Ich biete sie Gebraucht für 500€ an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da Privatverkauf leider keine Rücknahme und meinerseits keine Garantie.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #4

    Hallo Michael,

    die Anlage ist noch zu haben.


    Gruß Tom

  • #5

    Hallo Tom,

    dann würde ich sie nehmen.


    Können wir genaueres über E-Mail oder PN klären? Hatte dir gestern schon eine PN geschrieben.


    Gruß Michel

  • #6

    Komisch? Benachrichtigungen kommen bei mir nicht an. Ich schicke dir mal eine PN mit meiner Mailadresse.


    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!