Rhön Kurzurlaub mit der Tracy

  • #1

    Hallo Gemeinde,

    möchte nächste Woche 23.05- ca. 28.05.2020 in die Rhön ein bisschen Motorrad fahren.

    Werde bei Gersfeld auf dem Camping nächtigen und die Tage mit der Tracy fahren.

    Hat jemand ideen wo man alles hinfahren könnte. ev. könnte man auch ein kleines betreutes fahren vereinbaren. Fahrtechnisch passe ich mich an. Ich kann auch gemütlich/ schnell.


    Liebe Grüsse Patrik

    tracer 09, 09/2018

  • #6

    habe mir 1450 km rund um die Rhön gegönnt. Nur Kurven und kleine Ortschaften. Einfach Traumhaft. Es war absolut null Verkehr,

    Übernachtet habe ich bei der Wasserkuppe Hochrhöncamping.

    Sehr freundliche Besitzer, fahren Harley können tolle Tips zur Strecke geben.

    Eine Tour habe ich in mydrive hinterlegt. Nach dem Schwarzwald eine tolle Alternative. Ich muss gestehen, ich fand die Rhön schöner wie die Eifel, kann aber auch daran gelegen haben, dass es auch ruhiger war. In den Orten schien die Zeit stehen geblieben zu sein.

    Einfach schön.

    Liebe Grüsse

    tracer 09, 09/2018

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!