Wilbers Federbein 641 mit hydraulischer Federvorspannung

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich biete ein Wilbers 641 Federbein mit Handrad (rot) für hydraulische Federvorspannung und Feder (blau) 115-150 (95kg Fahrer + 10kg, 50% 25kg Gepäck, 20% Sozianutzung 60kg).


    Für Tracer bis einschließlich Baujahr 2018 (RN29)


    Federbein ist ca 12.000km gelaufen.


    Die passende Heckverkleidung mit Ausschnitt für den Ausgleichsbehälter in Blau habe ich auch noch.


    Preis: 700€ VB



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!