Yamaha Tracer 900 GT - Komfortsitzbank - Erfahrungen!

  • #41

    Hallo Stefan,

    hast Du die Anleitung zufällig noch? Wenn ja, kannst Du mir die bitte mal zur Verfügung stellen. Will vorab mal sehen wie der Anschluss ist

    Gruß Dirk

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #43

    Hat jemand bei der RN70 einen Vergleich zwischen der normalen und der beheizten Komfort Sitzbank? Auf den Produktbildern bei Yamaha

    sehen die nochmal unterschiedlich aus. Bei der Beheizten sind die Pads aufgesetzt, bei der normalen anscheinend eingearbeitet.

    Ist das spürbar?


    Ich hab beim Händler auf der beheizten Platz genommen, die erschien mir schon ganz fein. Ich weiß nur nicht ob ich die Heizfunktion überhaupt benutzen würde, da ist der Aufpreis dann schon mächtig. Für das Geld kann ich mir auch was bauen lassen, hab einen fähigen Laden in der Umgebung. Heißt nur ca. zwei Wochen aufs Motorrad verzichten.


    Die originale ist auf jeden fall nix, den Falten nach zu Urteilen, die sich bilden wenn ich länger als zwei Stunden drauf sitze, ist das Ding mit meinen gut 100kg inkl. Ausrüstung etwas überfordert...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!