Biete Dunlop Sportmax D124

  • #1

    Wie im Thema Reifen flicken beschrieben, habe ich mir nach wenigen Kilometern einen Stein in meinen Vorderreifen eingefangen und mir nun komplett neue Reifen gegönnt.


    Der zuvor verbaute Hinterreifen, ein Dunlop Sportmax D214 180/55ZR17, ist knapp 900km gerollt und sucht auf diesem Weg ein neues Zuhause.


    Bei Interesse einfach ein Angebot machen.

    Den Vorderreifen kann ich dazu geben, wenn Interesse besteht.


    MfG.

    Patrick-Oliver

  • #8

    Hi, würde passen. Da ca. 1000 schon runter würde ich dir 40€ geben.
    Wenn ok, schreibe mir ne persönliche Nachricht.
    Dann hohle ich mir den bei dir ab.
    Gruß Rasti

    Ich bin leicht zufriedenzustellen, mir reicht das Allerbeste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!