Motorrad Head Up Display Helmintegriert - Meinungen

  • #1

    Da ich etwas die Langeweile vertreiben muss, was haltet ihr davon ?
    https://www.kickstarter.com/pr…mpaign=1585035769711.69ya


    Würde das die Sicherheit auf der Straße erhöhen? -> Weniger Blick auf das Navi/Handy ?
    Würden Leute nur abgelenkt werden?
    Ist es alltagstauglich ? -> Helm mehrmals am Tag auf und absetzen?


    Ich würde es primär zum Navigieren nutzen, statt zum Telefonieren oder Musik hören, schließlich bin ich privat persönlich zum Genuss auf 2 Rädern unterwegs


    mfG

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • #2

    Ich hab das auch schon entdeckt. Finde es interessant, aber mich würde interessieren, ob das nur mit Google Maps zum navigieren funktioniert oder auch andere Navi Apps damit kompatibel sind.

    Darum Google Maps ist zwar schön, aber gpx Daten kann's meines Wissens nicht importieren und das hätte ich schon gerne.

  • #3

    laut FAQ:

    Is it compatible with all apps? 

    All apps from Android Auto & Apple CarPlay are available. EyeRide was created to increase riders safety. All distractive applications will be blocked but you can still listen to music on spotify and make calls for instance.

    Can I upload GPX files?

    Yes, you can with your favorite apps.


    für mich unabdingbar, dass es andere Apps wie Calimoto, Kurviger, etc heutzutage anezeigt

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!