Rizoma Sport Griffe Länge

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hätte eine kurze Frage spezifisch an alle die tasächlich die Rizoma Sport Griffe an Ihrer MT-09 (optimalerweise RN43) fahren.


    Ich habe jetzt schon länger vor auf die Griffe umzusteigen (insbesondere wegen des Gewackels des Originalgriffs). Jedoch habe ich jetzt etwas tiefer recherchiert und Beiträge in anderen Foren gefunden, in denen sich beschwert wird, dass die Griffe eigentlich zu kurz sind und dadurch unschöne Spalte zwischen Griff und Lenkerenden entstehen.


    Daher meine Frage: Wie schlimm ist dieses Thema wirklich? Ein 0,25 cm Spalt würde mir nichts ausmachen, bei 2,5cm wäre das dann aber ein ganz anderes Thema. Könntet ihr mir hierzu entsprechend eine Auskunft geben? Das würde mich sehr freuen, da ich so schnell wie möglich kaufen und umbauen möchte (das Gewackel ist nervtötend und zusätzlich meines Erachtens nach in bestimmten Situationen gefährlich.)


    Zusätzlich würde ich gerne noch in Erfahrung bringen, ob bei der MT-09 die Distanzscheibe benötigt wird die dem Set beiliegt oder ob die Griffe auch ohne diese Fest sitzen.


    Für Antworten danke ich im Voraus :).


    Viele Grüße


    Roman

  • #2

    Sorry, kann gelöscht werden. Habe gerade gesehen, dass hier genau das Thema diskutiert wird, sogar mit Bildern.... Hatte den Thread nicht auf dem Schirm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!