Lenker Umbaut Breiter Weniger Kröpfung Gold?

  • #1

    Servus,


    Ich hätte gerne nen anderen Lenker mit weniger kröpfung und etwas breiter.

    Man liest des öfteren den Magura CPX.

    Ich habe ne Sp und Würde eventuell was in Gold suchen den Magura gibt es nur in schwarz. gibt es alternativen?


    grüße

  • #2

    Hallo,


    die LSL Lenker bei Louis bekommt man in Gold zur Auswahl.

  • #4

    Der Aufwand und die Kosten sind dir wohl bewusst? Einen Lenker in Original Breite und weniger Kröpfung, ist problemlos umzuschrauben.

    Bei einem breiteren muß man ev. die Bremsleitungen, Gaszug, Kupplungszug und die elektrischen Leitungen verlängern.

    Ich habe mich damals für den LSL XD2+2DGT entschieden und den Lenker auf Originalbreite gekürzt. Ist eintragungspfichtig, hat sich aber gelohnt.


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!