Roadsitalia Special Titanium Black Komplettanlage für RN57

  • #1

    Für alle die es interessiert.

    Heute db Messung gemacht. 50cm im 45 Gradwinkel. Lt. Papieren 93db bei 5000. Ich hab 3x gemessen ( 95,4 / 96,1 / 95,6 ) Liege damit im Normbereich ( bis max + 5 db = 98db passt es ) und der Sound ist für meinen Geschmack echt klasse 👍. Blubbert richtig schön wenn ich mit Motorbremse in die Ordschaft rein rolle.


    https://www.roadsitalia.com/de…5mm/19-db_laufgerausch-ja


    Hier ein kurzes Youtube Video mit Sound: https://youtu.be/KR2U2Q_Fd-0 ( wurde im Oktober 2019 gemacht )

    "Wissen Sie warum wir Sie angehalten haben?" .... "Weil ich es zugelassen hab"

  • #2

    Hallo,


    hört sich gut an.


    Wie sieht es mit der Leistung/Drehmoment aus? Einbußen/Veränderungen?


    Grüße

  • #3

    Hab den Roads Special Titan in Black mit Kat und Standard DB Killer an meiner Tracer 900 RN 57 dran, dazu kann ich sagen das man im normalen Fahrbetrieb, Beschleunigung und Durchzug keinen Unterschied bemerkt und der Sound echt klasse ist. Auf der BAB fehlen einem aber 10 km/h Topspeed zur original Anlage, das war aber mit dem Shark DSX 10 und auch dem Leo Vince One Evo auch nicht anders. Da mich der Topspeed nicht wirklich interessiert, fahr ich nen 15er Ritzel für mehr Fun, so läuft sie auf der BAB bei 212 km/h in die Abregelung, stört mich aber nicht, da ich die BAB nur selten benutze. Wenn ich mehr Topspeed auf der BAB haben wollte, würde ich mir ein anderes Moped kaufen.

    Lieben Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!