Wie entfernt man den Akrapovic DB-Killer ?

  • #41

    Wie habt ihr beim 2017 Modell den DB-Killer entfernt?
    Ich hab die Schweissnaht bereits durchbohrt, wie habt ihr ihn danach entfernt?
    Von innen nach aussen geschlagen oder von aussen gezogen, wenn zweites wie ohne die 3 Rohre zu beschädigen?


    Lg

  • #42

    aussen ziehen ging bei mir nicht. ich hab aber auch nichts durchbohrt oderso :eusa-shifty:
    einfach mit nem langen holzpflock von hinten rein fahren bis es aufsitzt und dann mit ordentlich schmackes dagegen hauen


    habe es auch erst versucht mit ziehen, das einzige was dabei passiert ist, dass das rohr etwas verbogen ist und jetzt kratzer hat... aber nich weiter wild, hab ja jetzt einen anderen db killer :)

  • #43

    Hast du ein 2017 Modell sprich Euro4, weil bei diesem Modell ist der DB Killer an einer Stelle geschweisst.


    Hab es dann auch von innen nach aussen geschlagen, ging recht gut mit einer 5mm starken Metallstange.

  • #45

    Warum geben viele teuer Geld für Akra aus und wollen dann am DB killer fummeln damit sie klingt...

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #46

    Warum geben Menschen Geld aus für:
    - Goldverzierte Torten
    - Riesige Flat Screens
    - Heimkinoanlagen
    - Motorräder mit 115ps obwohl man ausserorts nur 80 fahren darf
    - ...


    Für mich war es der tiefere Klang. Lauter isse nicht wirklich.


    Übrigens kostet der DB Killer nur paar EUR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!