Nebelscheinwerfer

  • #11

    Doch aber die Nebellampen sind nicht die leichtesten und wegen dem Mehrgewicht sollte man die verbauen so auch die Aussage von meinem Freundlichen


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #12

    OK, dass ist einleuchtend [emoji16]


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #13

    Wenn man nun weis wohin das Teil gehört, ist es einfach[emoji23][emoji23]


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #14

    Hallo
    Die Stabilität es Vorbaus ist nicht so toll. Ich kenne jemanden dem ist die Halterung gebrochen. Da war eine riesen Scheibe ( Z Tech) und da Navi ganz vorne montiert. Das und schlechte Straßen waren wohl zuviel.

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #15

    Hab von Container Uli die schwere Navihalterung und große Scheibe dran, nie Probleme gehabt!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!