Biete von SW-Motech aufgepolsterte Fahrersitzbank (Tracer)

  • #1

    Von SW-Motech aufgepolsterte Fahrersitzbank für die Tracer. Von der Original-Sitzbank wurde der Bezug und der Schaumstoff von SW-Motech entfernt und durch eine Mischung aus Schaumstoff und Abstandsgewirk ersetzt und neu bezogen.


    Ich habe sie nur ein- oder zweimal benutzt. War mir persönlich zu hoch.
    Es handelt sich ausdrücklich nur um die Fahrer-Sitzbank, da ich nie einen Sozius mitnehme.Die Soziusbank ist demnach nicht im Angebot enthalten. Wer also nicht das Geld für die komplette Sitzbank ausgeben will, ist hier richtig. ;)


    Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden,aber SW-Motech hat sein "Gütesiegel" eingearbeitet.


    VB 150,00 €


    Bei Interesse bitte PN.

  • #2

    Hallo
    Hast Du die Sitzbank noch und ist sie für die RN43?
    Schöne Weihnachten
    Gruss Thomas

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt
  • #3

    Hallo Thomas,


    sorry, jetzt erst gelesen. Ja ich habe die Bank noch. Meine Tracer ist MJ 2016, aber ich denke, die Bank sollte auch bei der 17er passen. Bei der GT passt sie nicht, weil die ne andere Bank hat.

    MT 09 Tracer Racing Blu, Ermax Sport Scheibe, LED-Blinker, Top Selerie Komfort-Sitzbank, 2 SW Motech Evo Quicklock Tankrucksäcke, Garmin Zumo 390 LM, Billet Lenker-Riser, Heckplatte von User wdbiker (hier aus dem Forum)

  • #4

    Hallo

    Jetzt hab ich meine schon beim Sattler machen lassen. Leider zu spät.

    Gruss Thomas

  • #5

    Servus aus Franken,

    hätte Interesse an deiner Bank, da ich ne RN 29 fahre. Wieviel cm wurde deine Bank aufgepolstert? Hätte dir gerne ne PN geschickt, aber hab keine Ahnung wie...lach.


    Gruß Thomas:)

  • #6

    Hallo Thomas,


    ich hab dir ne PN geschickt.

    MT 09 Tracer Racing Blu, Ermax Sport Scheibe, LED-Blinker, Top Selerie Komfort-Sitzbank, 2 SW Motech Evo Quicklock Tankrucksäcke, Garmin Zumo 390 LM, Billet Lenker-Riser, Heckplatte von User wdbiker (hier aus dem Forum)

  • #7

    Hi Thomas


    Entschuldige das ich Deine Nachricht jetzt gerade nicht verstehe - vielleicht Hirncorona :-)

    Du hast mir ne Nachricht geschrieben für was?

    Ich habe eine Sitzbank und eigentlich verkaufe ich auch keine mehr.

    Vielleicht hab ich vergessen was zu löschen aber ansonsten bin ich gerade überfragt!?


    Gruss Thomas

  • #10

    Hi

    Ich kann die Anzeige irgendwie nicht löschen - die Sitzbank ist schon weg.

    Gruss Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!