SW Motech Hecktaschen mit Rahmenteilen

  • #1

    Hatte die Taschen an meiner 14ner Sport Tracker montiert.


    Es wurden kleine Abstandshalter angebracht. So funktioniert das Ganze auch bei kurzem Heck.


    Die Taschen waren 2 Saisonen(?) im Einsatz. Verkauft werden sie inkl. der Rohrteile, bzw Befestigungspunkte.


    Der Preis lag mal bei 259,-€ , denke 90,- wären fair. Es kann sein, dass nicht mehr alle Schrauben dabei sind, die bekommt man


    allerdings in jedem Baumarkt. Nachricht bitte per PN oder Mail.


    Beste Grüße


    Marco

  • #3

    Oder der genauen Bezeichnung, damit ich bei SW-Motech selbst suchen könnte?

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #4

    Tut mir leid, habe gerade gemerkt (beim fotografieren), dass ich die Taschen zu billig angeboten habe.


    Aktueller Neupreis sind 319,- . Es handelt sich um SW MOTECH Blaze. Die Taschen sind Einwandfrei, müssen nur mal sauber gemacht werden (Eine Regenfahrt und 4 Jahre im Keller)


    Halter sind dabei, wasserdichte Innentaschen auch.


    Preis 160,- inkl. Versand. Falls Zweifel an meiner Zuverlässigkeit bestehen: Ebay Name: dalliinen.


    Offensichtlich bin ich zu dösig, um hier Fotos ein zu fügen. Bitte per WhatsApp melden. 01736851997

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!