Farbcode Sammlung

  • #31

    mt-09 2022, die roten akzente entsprechen welchem ral farbcode am ehesten? Für aufkleber und folierungen..

    Glaube der lack ist vrc1..danke

  • #32

    Hallo zusammen,


    ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meiner geliebten Mt09 (2017 all black). Den Kupplungsdeckel hat es leider mit einer Schramme erwischt. Hat jemand eine Idee, wie man den Farbcode für den Deckel berausfindet? Ich bin mittlerweile total ratlos und suche vergeblich nach Lackstiften :(

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #33

    steht hier: Beitrag #7:
    Re: Farbcode Sammlung

    Bei mir hat der gepasst: RH-Motorradlack Nr: 15-2033

  • #34

    Hallo Leute,

    da ich mir ein paar Kratzer auf dem Kupplungsdeckel eingefangen habe, bin ich auf Eurem Forum, so denke ich, fündig geworden.

    Mein Fahrzeug ist jedoch eine XSR900 Bj. 2016. auf der Suche nach Farbnummern des Kupplungsdeckel steht unter #7 A

    "MOTORLACK SCHWARZ MATT METALLIC RH-Motorradlack Nr.: 15-2033" kann ich diesen auch für meine XSR zum ausbessern nutzen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    rs900

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!