2019 Ostseeumrundung mit zwei Tracer 900

  • #11

    Ja, das stimmt wohl. Mir ist da glücklicherweise die richtige Frau über den Weg gelaufen.

  • #12

    Hallo Marco. Sehr schöner Bericht mit vielen tollen Fotos. Und vor allem gutes Wetter- da macht das Fahren gleich doppelt Spaß.
    Eine verkürzte Variante deiner Tour hatte ich in diesem Jahr auch geplant. Hab dann aber festgestellt, dass man sich mindestens zwei Wochen Zeit nehmen sollte, wenn man sich (wie ihr ) auch ein paar Städte und Sehenswürdigkeiten ansehen will.
    Da wir aber nicht mehr so viel verfügbaren Urlaub hatten, waren wir nur eine Woche in Südschweden und Südnorwegen - allerdings wieder mit der Erkenntnis, dass das Fahren dort unheimlich entspannt ist und fast was meditatives hat.
    Die Baltikumrunde steht trotzdem noch auf der to-do-Liste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!