NIX 30 Street Cartridge Kit FKS 504 für MT 09

  • #11

    An den Gabelkappen sofort zu erkennen, wenn man keine Tomaten auf den Augen und Ohren hat, es gibt wohl kein Hersteller der sich nicht auf seinem Produkt verewigt.

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #12

    Ja gut...


    Wartet auf das Zettelchen!


    Der Tüv Ingenieur ist doch aber auch nicht komplett behindert!
    Also wenn ich zum Tüv fahre um etwas eintragen zu lassen was mein Fahrzeug VERBESSERT trägt der das ein!


    Also für die, die sich vor dem Akt noch von der Partnerin(partner) unterschreiben lassen dass der/die da jetzt auch einverstanden ist...


    Das geht auch noch!

  • #14

    ahja, da fehlt ein h Herr Moderator. Falls der Herr Moderator das überlesen hat, nicht ich habe andere bedroht ;)

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #15

    Ich habe die gleiche Antwort bekommen 21.8.2019.


    Ich liebe die Kombi! STX46 YA535 habe ich hinten, also so wie MT-09 SP. (Ich wollte eine SP aber in schwarz und wir arbeiten mit dem Händler zusammen also war der Aufpreis gerade mal 300€ zu der SP - und meine Gabeln vorne sind Öhlins)

    MT-09 2019 Tech Black + Öhlins STX 46 YA 535 & NIX 30 FKS 504


    Dainese & AGV

  • #16

    Finde ich gut das bei Ö sich etwas tut, so spart man sich die Einzelabnahme in .de - die ja doch etwas Zeitaufwendig und nicht günstig ist, wenn man es nicht grade von einem Wald- u. Wiesentüvler per Tricks eintragen lässt. Mal sehen wie lange es nun dauern wird bis die ABE verfügbar ist.

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!