Tourenscheibe

  • #11

    Hallo,
    ich hab die Erfahrung gemacht das es ohne Windschild weniger Lärm und Verwirbelungen gibt, deshalb Naked Bike.
    Hoffe für dich, dass es die erwünschte Wirkung zeigt.
    Gruß
    Bruno

  • #12

    Ich für meinen Teil bin von der FJR1300 auf die MT09 gewechselt und hab dabei sehr wohl gewußt was ich da Tue... :P
    Da wird ich mir bestimmt jetzt nicht so was an die Kiste hängen..... ;) aber wem´s gefällt nur zu! :D

  • #13

    wer sowas gerne nützt, bitte sehr. Aber an meine kommt sowas sicher nicht ran :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #15

    Ich hatte mir 2008 eine neue Aprilia SL 750 Shiver gekauft.
    Nach einer Weile kam auch die GT heraus.
    Die hatte serienmäßig eine ähnliche Scheibe wie du sie hast.
    -
    Mir persönlich reicht meine V*ERMAX Scheibe aus.
    Hatte an der Shiver auch nur eine kleine getönte Scheibe verbaut.
    -
    Kann mir gut vorstellen das so was in Serie gehen kann,
    weil auch die Käufer älter werden.

    Gruß Jürgen

  • #16


    War bis jetzt auch nur so ein Verkleidungsfahrer, bis letztes Frühjahr die Verwirblungen+ Windgeräusche so auf die Nüsse gingen, das ich nur das letzte Jahr mit Probefahrten verbracht habe um das "richtige" Nakedbike zu finden :dance: :dance: :dance:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17

    ...na, dann haben wir ja mit der MT-09 die richtige Wahl getroffen, da kann man auch mal mit 200km locker fahren.


    Gruß
    Bruno

  • #18

    ....ok, ok, ganz locker auch nicht, aber
    für ein naked bike geht's schon...


    VG
    Bruno

  • #19

    Nochmal zur Info.
    Das ist nicht mein Moped, sondern von meinem Schrauber.
    Die Scheibe ist nicht fertig, sondern eine Baustelle.
    Das Rote keine Farbe, sondern ein Werkstoff (Farbe käme also noch drauf).
    Der auf dem Bild zu erahnende freundliche Scheibenhalter ist nicht im Lieferumfang, sondern da kommt noch eine Alukonstruktion als Halter ran.
    Und natürlich kann man das Ding per Einzelabnahme regelkonform montieren und betreiben (wenns fertig ist).
    Das die meisten ablehnen ist eh klar :)
    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!