Fifty Shades of Grey...äh...Stealth - Umbau - Stufe 1

  • #11

    Ich würde den TKC 70 bevorzugen.
    Der fährt sich auf der Straße noch sehr gut.


    ...und sieht auch recht "brüllig" aus... ;)

  • #12


    Ich hatte ihn auf meiner Bonneville - war dort völlig OK - auch wenn der Vergleich hinkt .-)

  • #13


    Danke Dir - ja,stolzer Preis für eine Blende - überlege den XSR 900 Auspuff zu nehmen - der ist schon schwarz

  • #14


    Ja, vollkommen richtig - ich kanibalisiere mir ein wenig Brülligkeit (sic) für bessere Strassenperformance - der sieht auch ansprechend aus. Merci!

  • #15

    Gefällt mir,
    Obwohl die Lampen Maske eigentlich nicht mein Ding ist, passt sie als plug und play Lösung ganz gut.


    Die Gabelholme könnte man in grau folieren, aber anderseits darf auch etwas Farbe bleiben.


    Die Blenden in den Lufthutzen würde ich aber unbedingt schwarz machen, plastidip ist nicht teuer.


    Ebenso die Alu Teile am Fender.


    Und wenn noch etwas Luft ist, die Fußrasten in schwarz,

  • #16


    Genau das ist der Plan - die Lampenmaske ist ein vorläufiger Kompromiss. da kommt eine Jens von Brauck Maske drauf, sobald es die in unserer Gabelbreite gibt. Mit dem Rest der Vorschläge gehe absolut konform das ist der Plan und schnell umsetzbar. Ggf. lass ich die Gabelholme in Gold als Kontrapunkt. Das Chrom/Alu/Silber muss komplett weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!