Motorradhändler

  • #1

    Mich Intressiert schon immer das Motorrad Geschäft,früher wollte ich mal Händler werden hatte aber das Geld und den Mut nicht dazu.
    Aber in den Jahren lehrnte ich viele Händler über verschiedene Wege kennen,alles nette Jungs so aber sie sind halt auch nur Menschen und haben ihre Probleme.
    Früher Achtete man vielleicht nicht soooo darauf aber wenn ich zurückdenke und Überlege ist das schon ein Streßiger Job.
    Jetzt wo viele Händler Altereshalber Aufgeben,sie sind immer unter druck und Angespannt gerade jetzt wo die Verkaufs Starke Monate sind wenn da mehrere Leute im Laden sind wießen die oft nicht wo hin.
    Durch den Stress usw sind auch schon viele Händler Erkrankt und dann auch leider daran Verstorben.
    Oder haben sich Übernommen und wußten keinen Ausweg und haben sich das Leben Genommen.
    Bei den Jungen hat sich das alles etwas Geändert,vielleicht hat das auch mit der Zeit was zu tun,wie ist eure Erfahrung mit den Händler in dieser Sach?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!