Kosten 40.000er Inspektion

  • #11

    Hallo Chris, alles was in der Wartungsliste steht ist auch abgehakt worden. Ob es gemacht wurde - wenn ich einen anderen Eindruck hätte, wäre ich nicht schon seit vielen Jahren dort Kunde. Aber wissen kann ich es nicht.
    @Mod: Ich hab extra hier gepostet, weil ich halt keine Tracer fahre. Aber ich gebe euch gerne recht wenn ihr sagt, dass die Unterschiede vermutlich nicht so groß sein werden, so sie denn vorhanden sind. Ich hatte mich nicht getraut bei den Tracers nebenan zu posten. Und da wir Schönmopedfahrer ( :icon-mrgreen: der mußte einfach sein :lol: ) hier ein wenig unterrepräsentiert sind....
    Natürlich sind auch die anderen Dinge, die Yamaha um diesen phantastischen Motor gebaut hat schön, aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters.



    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!