Interphone F5MC Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • #4

    Hi, habe mir letzte Woche bei Louis das F5mc als Twinpack zugelegt.
    Ich kann nur sagen, dass es hervorragend ist. Die Audioqualität ist excellent, die Bedienbarkeit simpel.
    Akku, Verarbeitung ist auch Top.


    Beim Einbau hatte ich so meine Schwierigkeiten...nach langem hin und her, habe ich die Lautsprecher aus den "Stofftellern" genommen und habe Sie in das Futter meines Kinrimens reingelegt. Absolut geil, man spürt überhauptnichts, die Lautsprecher liegen direkt über den Ohren.


    Kann es vorbehaltlos empfehlen, bin sehr zufrieden damit und mag nie wieder ohne.


    Das einzige kleine Manko: Wenn man Radio hört, bei gleichzeitiger Naiv-Benutzung, wird das Radio für die zeit der Ansage komplett ausgeschaltet, es dauert dann ein paar Sekunden bis es sich wieder einschaltet. Das nervt etwas, wenn einem sein Naiv alle 10 Sekunden sagt "Achtung" weil man zu "langsam" fährt :)


    Beim Musikstreaming klappt das wunderbar, die Musik wird bei naviansage überblendet, wird also leiser, nach der Ansage geht es ohne Verzögerung weiter.

  • #5

    Anycom schon getestet?


    Wäre schön, wenn man unterwegs ist und jemand fremdes ein headset hat... sich mit ihm koppeln zu können. *ninjastyle* :D

  • #6

    AnyCom noch nicht getestet.
    Werde aber berichten, sobald es soweit war. Ich gehe aber davon aus, das es gut funktioniert, warum auch nicht. Der einzige Grund warum es bis dato bei den meisten Geräten nicht geht is, das es die Hersteller nicht wollen, damit Sie ihr system besser verkaufen.


    Anmerkung: Die sprachqualität beim Telefonieren ist spitze! Für den am anderen Ende ist kein Unterschied zu erkennen, mein Kumpel wollte mir nicht glauben, das ich mit teilw über 140 unterwegs war. Auch auf meiner Seite kommt alles glasklar an.


    Wer ein iPhone hat und via sprachwahl wählt, was super klappt, ist natürlich immer darauf angewiesen, dass Siri am start ist - dafür braucht Sie eine Datenverbindung. kann allerdings auch sein, dass wenn man Siri abstellt, es genausogut mit der "normalen" sprachsteuerung des iphones geht. muss ich testen, ist mir gerade erst eingefallen :)


    Edit, das mit siri abstellen geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!