Tankrucksack von Kappa

  • #12

    Die Q-Bag hatte ich auch kurz auf dem Radar aber da sich die nicht vergrößern lässt ist sie wieder rausgefallen. Mit "nur" 12 Litern ist die mit meinen Turnschuhen (Größe 47) schon voll, da bleibt kein Platz für Über-Nacht Zeug mehr. :oops:

  • #13

    Wenn ich eine Nacht überbrücken muss tuts ein Rucksack und wenn ich länger wegfahr, dann brauch ich eh nen Packsack....
    Bei mir kommt da nur der Regenkombi und das Verbandszeug rein.

    CU Pascal

  • #14

    Na das ging ja flott! Gestern bestellt, heute schon da! :dance:


    Ich finde der Kappa Tankrucksack passt sehr gut und bietet für meine Zwecke ausreichend Platz. Der Tankring, der dabei war, ist original Givi und war Ruck-zuck montiert. Der Tankrucksack klickt wunderbar ein und lässt sich problemlos wieder abnehmen.


    Er bietet auf der Unterseite mehrere Positionslöcher wobei ich die vordersten nehmen musste damit er kompletten Lenkeinschlag zulässt.


    Eine Kleinigkeit, die mich stört und vielleicht auch zu Kratzern am Tank führen kann ist der Reißverschluss fürs Vergrößern der Tasche. Der hängt verdächtig nah am Tank wenn die Tasche "klein" ist. Ich hab ihn vorerst mal mit Isolierband umwickelt bis ich mir etwas besseres überlege.


    Hier ein paar Fotos... denke für den Preis kann man wirklich nicht meckern (hab ja nicht die vollen 99,90€ bezahlt... Preisvorschlag!) :)
    Dropbox


    Morgen probier ich ihn mal auf einer kleinen Tour aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!