MT09 SP Blinker umbau vorne Halter

  • #11

    Im Lenker der RN69 ist ein 6 mm Gewinde verbaut. Ich glaube nicht das Du den Victory ohne das Gewinde zu entfernen einfach

    so anbauen kannst. Ist ne mühsame Sache wo schon manche verzweifelt sind.

    Demnächst die Suchfunktion benutzen und nicht gleich ein neues Thema eröffnen. Hast noch Welpenschutz ;)

  • #12

    Ach entschuldige. Handelt sich um die RN43

    Haha ok alles klar weis ich Bescheid. Mir ging es prinzipiell auch eher um das verlegen des Labels durch den Lenker und auch herraus. Dazu hatte ich nichts gefunden ?( ?(

  • #13

    Bei der RN43 passen Sie ja. Die hat glaube ein 16mm Gewinde. Ich habe bei meinen Lenkerendenblinker die Sache damals den Freundlichen übergeben. Ist kein Hexenwerk aber ist schon ne Fummelarbeit. Die Löcher würde ich zumindest beim Freundlichen

    bohren lassen. Eine Bohrschablone kostet schon zwischen 30 und 40 Euro und ob sich das lohnt. Ansonsten wenn man gerne verkabelt viel Spass dabei :) Die alten Aufnahmen kannst mit sowas schliessen https://www.highsider-germany.…appen-m10-schwarz-543553/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!