Leo Vince Evo One - RN43 - Erfahrungsbericht

  • #31

    Wie Dave schon sagt. Bis zur bezahlung kamen die Antworten innerhalb weniger Minuten :)


    Als man dann bezahlt hatte wurden die Antworten weniger und langsamer. Mein auspuff kam nach knapp 2 Wochen! Also meiner Meinung nach auch noch recht zügig :)

  • #32

    Habe jetzt eine Antwort bekommen und mein Preisvorschlag wurde akzeptiert. Wenn der Auspuff jetzt aus Italien kommt muss hier in Deutschland noch etwas versteuert werden oder ist das innerhalb der EU okay?


    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

    Wir rasen nicht, wenn man rechts dreht, wird nur die Landschaft schneller. :D
    Gruß Toni

  • #33

    Nein innerhalb der EU muss man private Einkäufe nicht verzollen. Wenn du Großmengen bestellst könnte das anders aussehen.

    : "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
    - "Hallo Bigfoot!"

  • #34

    Habe jetzt eine Antwort bekommen und mein Preisvorschlag wurde akzeptiert. Wenn der Auspuff jetzt aus Italien kommt muss hier in Deutschland noch etwas versteuert werden oder ist das innerhalb der EU okay?


    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

    Wieviel hast du denn geboten wenn ich mal den Preis so abchecken darf? :)

  • #35

    Hallo, ich habe den Deal nicht gemacht, bin mir nicht mehr so sicher aber ich meine es waren 650€. Der Ixil Ixrace MK2 gefällt mir besser.

    :)

    Wir rasen nicht, wenn man rechts dreht, wird nur die Landschaft schneller. :D
    Gruß Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!