Und wie ein Test...

  • #1

    Der ganzen MT 09 Familie.
    Dieser kommt im neuen Motorrad,den ich jetzt gar nichz so schlecht find,und schön ist die MT so mal zu Vergleichen.
    Was ich noch vermisse ein Vergleichstest der MT 07 und MT 09.
    Ach ja im PS kommt auch einer wo die Tracer herhalten muß und durch eine gute Zeit die 09 ihren 2 Platz behaupten konnte.
    So was freut mich immer wieder,wenn ich auch nicht viel dafür gebe.

  • #2


    ...ich verstehe nur Bahnhof?

  • #3


    Keine Sorge, da bist du nicht der Einzige. Manchmal kommen von Ihm solche wirren und unverständliche Threads mit einem Haufen Rechtschreibfehler. Wenn man sich die Mühe macht und sie 5 mal liest, kann man sich sogar manchmal etwas zusammen reimen.
    Das ist eigentlich Bestätigung genug, dass dies sein neuer Account ist.

  • #4

    Aber Leute ...... er ist mit Begeisterung dabei ;)


    Richard
    Hurra - Hurra - doppelt gemoppelt !
    Du hast es wieder einmal geschafft ein Thema zweimal zu eröffnen.


    Sag mal - machst du das absichtlich um die Anzahl deiner Beiträge zu erhöhen ? :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #5


    Er macht das nur, weil er nicht kapiert das er den doppelten Post innerhalb der ersten Stunde selber löschen kann.

  • #6

    Gut ich gestehe den Fehler ein,jeder macht mal ein Fehler und ich bin kein PC Freak.
    Mein Motto ist trotzdem,nie einem unter die Gürtellinie zu gehen aber da bin ich wohl einer der wenigen jetzt hol ich mal aus ihr Knalltüten.

  • #7

    Na - lass mal die Kirche im Dorf. Wo bitte ist hier irgendwas unter der Gürtellinie?
    Davon ab wissen wir nach wie vor nicht was jetzt Inhalt dieses Themas sein soll.


    Es gibt also irgendwo einen Test mit MTs ... soweit hab ich's kapiert.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #9


    Naja - schon - aber warum postet er den selben Thread zweimal ? :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #10


    Um Mal Yamaha Drivers Kritik zum Thema unter der Gürtellinie aufzugreifen.
    Genau sowas finde ich unter der Gürtellinie. Ich glaube nicht, daß ein Mensch absichtlich Rechtschreibfehler macht. Evtl. hat er einfach LRS, oder was auch immer. Sowas jemandem dann unter die Nase zu reiben, finde ich unter der Gürtellinie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!