Modelle 2019....

  • #21

    @ GrauWolf ,Möter


    Meine Frau ist 1,47 m groß und fährt aktuelle eine spezielle tiefergelegte 390 Duke mit nur 72,5cm Sitzhöhe, hab ich für sie so umgebaut . Da kommt sie nur mit den Fußballen runter oder mit einen fuß komplett wenn sie seitlich sitzt beim Anhalten. Deswegen wäre hast so ne MT schon schick


    Dlzg

  • #22

    Vielleicht passt die MT 03,wobei es von der Duke 390 Leistungsmäßig ein Rückschritt ist.

  • #23

    Leistung will sie ja auch deswegen fält die 03 raus dazu kann man die 03 nicht so tiefergelegt da bekommt man die 07 tiefer runter aber nicht genug

  • #24

    Hat sie Motorradstiefel mit höheren Absätze??
    Dann könnte man die Sitzbank Anpassen,und ein Tieferlegungs Satz das sollte dann reichen oder ???
    Man darf halt dann nicht vergessen das alles verändert auch die Geomentrie des Motorrades,und wird dadurch träger in der Handhabung.
    Aber die MT 09 wird da nie ein anderes Motorrad Konzept werden,dann kommt eher ein anderes Modell.
    Was mir an Yamaha schon immer gefallen hat,das sie fast immer Reihen Motoren verbaut haben,da mir das Konzept am besten gefällt egal ob 2-3 oder 4 Zylinder.

  • #25


    Ja Stiefel hat sie schon Sitzbank ist auch schon spezialangefertigt nicht nur abgepolsterter . So eine mt5 mit 2er in Reihe und tiefe Sitzhöhe so um die 77 cm wäre da perfekt . Mit Motorrad tieferlegen. Hab ich schon alles getestet da macht mir keiner was vor

  • #26

    Zwar keine Yamaha: Suzuki Gladius ist auch sehr niedrig und mit gut 70 PS auch nicht so schwach auf der Brust.
    https://motorrad.suzuki.de/street/sv650


    [Sorry wegen Offtopic. habe fertig]

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #27

    Hatten wir schon für 3 Monate hab sie mit 50mm Tieferlegung gekaut und abgepolsterter Sitzbank zu hoch wieder verkauft . Gibt zur Zeit nicht passendes auf dem Motorradmarkt außer die 390 Duke

  • #28


    KTM Duke ist doch auch was feines ( solange nicht 790 drauf steht :icon-mrgreen: ).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!