Scheibe Tracer (2018) GT auch für frühere Baujahre ?

  • #2

    Ich würde beim Händler Nachfragen ob er die Ersatzteil Nr raus suchen könnte und dann vergleichen ob es die gleiche ist.
    Aber ich glaube eher nicht...!!

  • #3


    Tendenziell eher: Nein.
    Ich denke, Yamaha hat hier noch nicht die korrekten Informationen zusammengestellt.
    Ich war beim (ehemaligen) Freundlichen, als er die neue (2018) direkt neben der alten (2017) aufgestellt hatte und hatte mit gepreizter Hand den direkten Vergleich zwischen den beiden Scheibenverschraubungen.
    Unten könnte der Abstand nahezu derselbe sein - aber oben ist der Abstand bei der Neuen ca. 2 - 3 cm weiter.


    Da ich ja auch die GT bestellt habe, hatte ich auch gleich in dieselbe Richtung gedacht, um schon mal auf das Scheibenthema vorbereitet zu sein. :D


    Betrifft auch noch einige andere Dinge... (Brems-/Kupplungshebel; Kühlerschutzgitter, selbst die Reifen sind im Moment noch ein Problem...)

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!