Topsellerie Sitzbank

  • #11

    Hallo,


    habe bei 180 cm und 83 kg die kurze Sitzbank von Topsellerie und komme gut zurecht; allerdings braucht mein Hintern trotz Gel-Einlage nach 200 km eine Pause :icon-confused:

  • #12

    So meine Sitzbank ist vorgestern gekommen und wurde gestern ca.200 Km getestet. Ich muss sagen ich bin begeistert. Da sitzt man wie auf nem bequemen Sofa. :clap: Gefühlt hätte ich noch 1000km weiter fahren können. Auch der Tip von Topsellerie das ich die lange Variante nehmen soll war genial, so passt die Sitzbank wie ein Maßanzug. Also bisher klare Weiterempfehlung. Mal schauen wie haltbar sie ist.

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!