Feedback zu Treffen und Ausfahrten

  • #21

    Moinsen,


    bei mir ist es immer ein Mix. Ich fahre gerne auch mal meine Hausstrecke für mich alleine...da brauche ich keine Rücksicht nehmen und kann einfach mein Ding
    machen.


    Dennoch liebe ich es auch in der Gruppe zu fahren und dies kann ich mit mittlerweile 11 weiteren Freunden. Wir sind Motorradfreunde aus dem Münsterland.
    Alle sechs Wochen treffen wir uns zu Tagestouren und sind dann im Sauerland, Teutoland etc. unterwegs. Spontane Treffen laufen bei uns über unsere Whattsappgruppe ;)
    Sind ein bunter Haufen und zwischen 17 und 48 Jahren alt. Tourer, Chopper und Supersport...alles mit dabei.


    Wenn´s mit anderen Gruppen oder Fahrern passt sind wir immer bereit uns anzuschließen oder andere mitzunehmen.


    Greetz Snake

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!