Pannoniaring - 1000PS Trackdays - Termin 19.04.2018

  • #3

    für Violett brauch ich noch :icon-mrgreen:


    Grün war nur beim ersten Termin letztes Jahr angesagt - sollte man als Renne-Anfänger auf jeden Fall machen - super Instruktoren bei 1000PS ..... bin dann gleich beim 2. Mal in die blaue Gruppe ...... überhaupt kein Problem dort mitzuhalten - was die MT betrifft - Kurven- fahrtechnisch hab ich aber auch viel dazugelernt ( mit jeder Runde ) und muss mich auch diesbezüglich nicht verstecken..... Juni und September bin ich übrigens auch dabei ( 25.06 - 13.09 )


    Imho kann man auf der Rennstrecke an sichersten so richtig anrauchen und lernt immens viel für das tägliche Fahren auf der Straße .......


    Irgendwie scheine ich auf den Geschmack gekommen zu sein - macht immer wieder immens Spaß und ist obendrein recht günstig am Pannoniaring - man muss halt zeitgerecht buchen da die Tickets je nach Verkaufsverlauf dann zum Schluss schon teurer werden :icon-mrgreen: :eusa-whistle:


    Bis dann im Juni !

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #4

    Ja, dann sehen wir uns im Juni! :)
    Ich hab 1x Grün, 1x Blau gebucht - sicher ist sicher..
    Allerdings komm ich diesmal selbst mit meiner SDR1290, meine Liebste dafür mit einer MT09

  • SirWill

    Hat das Label Österreich hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!